Dambachler Long Dry Gin

 

Biologische Wacholderbeeren und biologische Gewürze der mühlviertler Bergkräuter wurden zum „mühlviertlerlong dry gin“ veredelt.

 

Ein klassischer intensiver Gin, auf Zuckerzusatz wurde wie bei all unseren Produkten verzichtet. Daher auch die Bezeichnung "dry gin".

Die Botanicals und Wacholder werden gemeinsam mehrere Tage in Weizenalkohol mazeriert und anschließend sehr schonend destilliert.

Sorgfälltig ausgewählte Kräuter und Gewürze in biologischer Qualität begleiten die dominanten Noten der Wacholder.

Aromatisch mit leicht exotischen Anklängen nach Citrus, mit einer Reinheit, die er nicht zuletzt dem mühlviertler Urgesteinswasser verdankt. IWSC 2013 London “Silber” für unseren Mühlviertler Long Gin Füllmenge: 0,70L

 

Volume: 0,7 l

Alkoholgehalt 42,7 %

Preis/l: 45 EUR

 

 

 

 

Dambachler Long Dry Gin

31,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1